Rückerstattungen und Rückgaben
Zuletzt aktualisiert: 19. Januar 2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Bazaarbest. Wir bei Bazaarbest legen großen Wert auf Qualitätsprodukte und Ihre Zufriedenheit ist zu 100% garantiert.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, laden wir Sie ein, unsere Richtlinien zur Stornierung und Rückgabe / Rückerstattung / Umtausch zu lesen.
Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns kaufen.
Definitionen
Für die Zwecke dieser Richtlinie:
- Das Unternehmen (in diesem Vertrag entweder als “das Unternehmen”, “wir”, “uns” oder “unser” bezeichnet)
- (Nur Korrespondenzadresse).
- Artikel beziehen sich auf Artikel, die im Rahmen des Dienstes zum Verkauf angeboten werden.
- Bestellungen bedeuten eine Aufforderung Ihrerseits, Waren bei uns zu kaufen.
- Der Dienst bezieht sich auf die Website.
- Die Website verweist auf Bazaarbest, zugänglich über Bazaarbest.de
- Sie meinen die Person, die auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, oder die juristische Person oder eine andere juristische Person, in deren Namen diese Person auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt.
Stornierungsbedingungen:
Bazaarbest ist der Ansicht, dass wir unseren Kunden umfassende Informationen zur Verfügung stellen, damit sie fundierte Einkäufe tätigen können.
Derzeit werden Bestellungen eine Stunde eine Stunde nach dem Ausdrucken bestätigt , um die schnellstmögliche Ausführung zu gewährleisten. Daher haben die Kunden eine Stunde nach dem Check-out Zeit , die Bestellung zurückzuhalten, Anpassungen vorzunehmen oder die Bestellung zu stornieren.
Wenn Sie die Bestellung stornieren / stoppen müssen, können Sie dies innerhalb einer Stunde nach der Bestellung tun. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail für die Anweisungen.
Wir akzeptieren keine Stornierungen nach einer Stunde oder nach Übergabe der Bestellung an den Druckprozess.
Rückerstattungs- / Rückgaberecht:
Bei Bazaarbest steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten, bieten wir ein einfaches und problemloses Rückgaberecht.
30 TAGE Erstattungs- / Ersatzpolitik
Die folgenden Gründe sind durch unsere 30-tägige vollständige Rückerstattungs- / KOSTENLOSE Ersatzrichtlinie abgedeckt. Wenn Ihnen eine Rückerstattung oder eine Ersatzbestellung angeboten wird, müssen Sie den erhaltenen Artikel nicht zurückgeben.
- Der erhaltene Artikel ist defekt / beschädigt / gebrochen / funktioniert nicht richtig.
- Falsche oder nicht übereinstimmende Größe.
- Der erhaltene Artikel unterscheidet sich von der Beschreibung oder den Produktanpassungsinformationen.
- Verlorene / fehlende Gegenstände.
Keine Rückerstattung & Ersatz
Die folgenden Gründe sind NICHT durch unsere 30-tägige Rückerstattungs- und Ersatzrichtlinie abgedeckt. Wir sind nicht haftbar für diese
Probleme.
- Antrag auf Rückerstattung / Ersatz ist nach 30 Tagen des Produkts Lieferung.
- Produkt durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
- Persönliche Gründe aufgrund von persönlichem Geschmack, Sinneswandel usw.
- Wählen Sie die falsche Größe, das falsche Produkt, die falsche Adresse, benutzerdefinierte Informationen usw.
- Gegenstände, die gewaschen, abgenutzt, verschmutzt und beschädigt wurden die sich aus der Handhabung durch den Kunden ergeben.
- Produkte, die während eines Verkaufs oder einer Werbeaktion gekauft wurden.
Erstattungs- und Ersatzdienstverfahren
- Schritt 1: Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter support@bazaarbest.de
- Schritt 2: Fordern Sie Rückerstattungs- / Ersatzdetails mit Fotos der erhaltenen Artikel und dem Bezug des erhaltenen Pakets einschließlich des detaillierten Versandetiketts an, um Sie bestmöglich zu unterstützen.
- Schritt 3: Erhalten Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz, nachdem wir Ihr Ticket erhalten haben.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter unter support@bazaarbest.de