Versand & Lieferung
Informationen zum Versand
Im Bazaarbest ist jedes Geschenk nur für Sie gemacht
Alle bei Bazaarbest angebotenen Artikel werden auf Abruf gefertigt. Das bedeutet, dass wir bei Ihrer Bestellung diesen Artikel nur für Sie herstellen und so die Qualität und Personalisierung jedes Produkts sicherstellen.
Während ein erheblicher Teil unserer Produkte in unseren US & EU -Werken hergestellt wird, arbeiten wir auch mit globalen Lieferanten zusammen, um unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Waren anzubieten. Unsere Lieferanten werden sorgfältig auf der Grundlage strenger Qualitätskontrollstandards und -richtlinien ausgewählt.
Versandunternehmen: Wir arbeiten mit zuverlässigen Spediteuren wie USPS, DHL, EMS und Local Post zusammen, um Ihre personalisierten Geschenke zu versenden.
Auftragsabwicklung
Ihre Bestellung geht zu Ihnen, sobald Ihre Zahlung angenommen wurde.
Geschätzte Ankunftszeit
Werktage: Unsere Auftragsabwicklung läuft von Montag bis Freitag, Eastern Standard Time, mit Ausnahme der von der Post festgelegten Feiertage (Neujahr, Presidents ‘Day, Memorial Day, Independence Day, Labor Day, Thanksgiving und Weihnachten).
Um die Lieferung Ihres einzigartigen Geschenks abzuschätzen, beachten Sie bitte die folgenden Zeitrahmen, die Produktion und Versand umfassen:
Produktionszeit
Dies ist der Zeitraum, in dem Ihr Auftrag in der Produktionswarteschlange wartet, bis er erstellt ist. Unser Produktionsplan kann je nach Auftragsvolumen variieren.
Product | Production Time (business days) |
Apparel | 3-5 |
Mug | 3-5 |
Tumbler | 3-5 |
Pillow | 3-5 |
Canvas | 3-5 |
Poster | 3-5 |
Fleece Blanket | 3-5 |
Acrylic Plaque | 3-5 |
Round Wood Sign | 3-5 |
Metal Sign | 3-5 |
Ornament | 3-5 |
Other Items | 3-5 |
Versandzeit
Die geschätzten Lieferzeiten variieren je nach Standort. Wir arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern zusammen, um genaue Lieferschätzungen anzubieten; diese können sich jedoch ändern und sind nicht garantiert.
Country | Carrier | Shipping Time (business days) |
US | USPS/UPS/DHL Ecommerce | 7-12 |
EU | DHL/PostNL/Bpost/La Poste, etc. | 7-15 |
CA | Canada Post | 7-15 |
AU | Australia Post | 7-15 |
Others | UPS/DHL International | 10-20 |
Bitte beachten Sie:
- Für bestimmte Produkte gelten besondere Versandbeschränkungen.
- Sobald Sie fertig sind, wird ein Tracking-Link an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
- Für personalisierte oder geänderte Aufträge kann zusätzliche Konstruktionszeit erforderlich sein.
Auftragsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt ist, erhalten Sie E-Mail-Updates und können Ihre Bestellung in Echtzeit auf unserer Website verfolgen. Bitte erlauben Sie dem Spediteur 5-7 Tage, um Ihr Paket in sein System zu scannen.
Falsche Adresse
Vergewissern Sie sich an der Kasse, dass die Lieferadresse korrekt ist. Wenn die falsche Adresse angegeben wird, sind wir nicht verantwortlich für falsch gelieferte oder zurückgesandte Bestellungen. Bei Bestellungen, die aufgrund falscher Adressen zurückgeschickt werden, wird eine Rücksendegebühr für die erneute Zusendung Ihrer Bestellung erhoben.